Casa Ciclista on Tour 2022

3Riders Aachen

Ausfahrten am Rursee und Umgebung

Juli Tour vom Nationalpark zum Vennradweg

In Arbeit - Fertigstellung bis Dezember 2022

Rennradwochen/Marathon im Tannheimer Tal

In Arbeit - Fertigstellung bis Dezember 2022

Radrennen "Rund um Köln" 22.05.2022

Das erste Gemeinschaftsevent nach Corona und auch für das Jahr 2022. Das Radrennen "Rund um Köln" ist eine alte Tradition im Team "Casa Ciclista" und eines der Highlights über die noch lange gesprochen werden wird. In diesem Jahr waren die Teilnehmerzahlen vom Team als auch im gesamten Jedermannbereich etwas geringer ausgefallen, als noch im Jahr 2019. Trotzdem sind 3000 Fahrer im Gesamten und 15 Fahrer vom Team noch eine gute Mannschaftsstärke. Einige von uns sind als Zuschauer, andere haben die Anfahrt nach Köln als Training genutzt um dann so richtig gut essen zu können. Denn eines ist Fakt, an der Beköstigung hat es zu keinem Zeitpunkt gefehlt. Getränke wurde über den Teambeitrag gestellt oder auch über ein Sponsoring sichergestellt. Ganz gleich wie die Entscheidung für die Anwesenheit ausgefallen ist, Spaß zu haben war an diesem Tag nicht schwierig. Es gibt genug zu erzählen oder auch genügend Pläne für die Zukunft. Das Virus hat das Team nicht zerstören können, sondern einfach nur die Aktivität ausgebremst. "Erlebnis vor Ergebnis" bleibt an diesem Tag wieder einmal der entscheidende Spaßfaktor. Es ist und war wieder ein Einstieg in die schöne und unverkrampfte Radsportwelt, die zeigt, wie schnell ein Team wieder zusammenfindet. Gezeigt haben das alle Teammitglieder, wie auch unser Kapitän Marcel Wüst, der es sich nicht hat nehmen lassen, eigenen Nudelsalat und auch die gesamte Organisation sicherzustellen. Es hat wieder einmal Spaß gemacht und der Sieg von Nils Politt bei den Profis war stellvertretend auch für uns der Beweis für die Aufbruchstimmung, die jetzt nicht mehr zu nehmen ist.

Startvideo in die Saison vom März

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen