Gemeinschaft zu Teilen ist das schönste am Sport

Ein Team das mehr als nur Radfahren ist.

Rund um Köln 2019
Rund um Köln 2019

Hallo Radsportfreunde,

das Team Casa Ciclista mit seinen fast 180 Mitgliedern ist mittlerweile breit gefächert aufgestellt. Der Schwerpunkt liegt im Rheinland, aber auch in Süd, Ost- und Norddeutschland sind die Casas mit ihrer Rot-Weißen Kleidung zu finden und es werden immer mehr. Durch direkten Austausch auf den Social Media Kanälen ist die Kommunikation einfach und der Austausch für gemeinsame Touren schnell erledigt. Unsere sportliche Herausforderung finden wir am Nürburgring, Rund um Köln, Tannheimer Tal, Kärnten Rundfahrt und vielen anderen Standorten in Deutschland oder auch im angrenzenden Ausland.
Nicht selten sind wir auf diversen RTF Veranstaltungen zu finden. Wir tauchen da auf, wo die Stimmung ausgelassen und der Spaß am Sport großgeschrieben wird. Egal ob leistungsorientiert oder einfach nur zum Ankommen, Erlebnis geht vor Ergebnis und dafür steht Marcel Wüst und das gesamte Team. Jeder so wie er kann und will. "Wenn ihr wissen wollt, wie es bei mir im Team ist, dann fragt nicht mich, sondern die Teammitglieder", so gibt Marcel kurz sein Statement zu dem ab was er selber aufgebaut hat.
Wer einmal dabei ist, bleibt es in den meisten Fällen auch. Ich möchte euch einige positive Erlebnisse vom Team etwas näher aufzeigen und euch vielleicht auch dafür begeistern. Was du brauchst, ist ein Rennrad, Lust auf Radsport und gute Laune dich mit anderen Menschen zu treffen. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Weiteres zur Teammitgliedschaft findest du unter: Link

Mein kleines Video zum Team:

Teamtreffen 2019
Teamtreffen 2019

Radmarathon Tannheimer-Tal

Sägerklause - Tannheim - Tirol

Ein Tag vor dem Radmarathon 2019
Ein Tag vor dem Radmarathon 2019

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen