Allgemeine Informationen

Sehr geehrte Radsportler,

hier entsteht der neue Linkpool. Jeder von euch der regelmäßig durch das Internet zieht weiß, dass ein aktueller Link morgen schon wieder veraltet ist, weil es ihn nicht mehr gibt. Eine derartige Seite lebt von der Aktualität. Ich bitte euch, bei Anregungen, toten Links, oder Fehlinformationen um eine Rückmeldung. Dieser Linkpool wurde manuell erstellt und muss auch genau so geprüft werden. Es gibt keine automatische Kontrolle.
Er wird sich neben den klassischen Informationsseiten zu Rennradtouren auch mit Fahrern, Team, lokalen Radsportvereinen und Team, sowie auch den Linkpartnern beschäftigen. Der Hinweis zu den Händlern unterliegt keinem wirtschaftlichen Aspekt und ist nur als Information zu sehen.
Schöne Grüße und vielen Dank.

Was heißt den Links? Hoch, runter, links, rechts?

Auf Burg Vogelsang
Auf Burg Vogelsang

Rechtlicher Hinweis:

Keine Haftung für Links:

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Ich distanziere mich mit dieser Anzeige von deren Inhalt. Gleiches gillt für Verweise, die im Gästebuch vorgenommen wurden. Für die Darstellungen der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen. Dies führe ich auf das Urteil vom 12. Mai 1998 (Az. 312 O 85/98) zurück, dass beim Landgericht Hamburg verkündet worden ist.

Fertige Linklisten: