Team Gerolsteiner

Erstes Treffen vom Team Gerolsteiner in Euskirchen 21. - 23.11.2006

Es sollte einmal ganz ohne sportliche Höchstleistung zugehen, so fand sich das Team in einem Hotel im Zentrum von Euskirchen ein. Laut Medien sollte jetzt schon geplant werden, wie die nächste Saison verlaufen könnte. Hier lag dann der Schwerpunkt der Agenda in der Besprechung von Rennterminen, Einsatz der Fahrer bei Rennen und die Neuerungen beim Material. Selbstverständlich stärkt ein derartiges Treffen auch den Teamgeist. Das es dann gerade Euskirchen wurde, ein Glück für all diejenigen, die die Chance wahrnahmen, einen kleinen Teil des Events mit einem Autogramm zu begleichen.

Erstes Bild der neuen Manschaft 2007
Erstes Bild der neuen Manschaft 2007


>>> Es sollen immerhin 150 Leute gewesen sein, die sich in kurzer Zeit einfanden und ihrem Wunsch freien Lauf ließen. Bei einigen Kindern und auch Erwachsenen dürfte jetzt der Gerolsteiner Himmel etwas heller scheinen. Vielleicht war es ein so großer Erfolg, dass man hier noch einmal den ein oder anderen Fahrer wieder sieht. Weitere Informationen zum Team unter www.gerolsteiner.de