GCN Videos "Indoor Training"

Im Winter muss Training nass und kalt oder langweilig sein. Dass es draußen im Winter immer noch meist nass und kalt ist, trifft mit Sicherheit zu. Das Indoor Training langweilig ist, bestimmt nicht mehr. Die Verkaufszahlen von Smart-Trainern sind weiterhin sehr hoch. Die Programmierer der verschiedenen Softwarehersteller sind nicht verlegen, immer wieder Neuerungen in die Ausfahrten mit einzubauen. Simulationen am Berg oder einen Sprint machen das Training nicht nur interessant, sondern auch effizient.
Ich möchte hier keine Werbung für Zwift schalten, aber wer über Smart-Training nachdenkt, kommt wohl automatisch irgendwann in den Genuss dieser Software, die von ihrer Mitgliederanzahl derzeit führend ist. Die alternative Software gibt es von Rouvy, RGT, TrainerRoad, FulGaz, BKOOL die ebenfalls tolle grafische Auflösungen und auch gute Simulationsrouten abbilden. Für alle gilt, dass sie professionelles Radtraining in den eigenen 4 Wänden anbieten. Der Markt wird in den nächsten Jahren weiter wachsen und die Möglichkeiten weiter steigen, das Fahren noch realistischer aufzubauen. Erste E-Racing Teams sind bereits aktiv.
Ich möchte euch mit dieser neuen Hauptseite erst einmal Zwift ein wenig näher ans Herz liegen, da ich selber hier trainiere. Ich halte es für wichtig meine Eindrücke auch mit den YouTube Videos, die ich euch zeige zu teilen. Der GCN Kanal kann natürlich auch direkt besucht werden. Da die Videos aber mittlerweile sehr umfangreich geworden sind, möchte ich euch eine Auswahl zum Thema Zwift und effizientes Indoor Training zeigen. Viel Spaß beim Zusehen!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen