Bikefriends

Herzlich willkommen bei den Bikefriends

Bikefriends von Köln bis zur Eifel ist ein Club auf Strava, der sich Anfang November 2017 gebildet hat.
Die Idee war Sportler aus der Region, aber auch alle die sich der Eifel und der Kölner Umgebung hingezogen fühlen in einem Strava Club zu vereinen. Was mit 7 Mitgliedern gestartet ist, hat mittlerweile eine Größe von deutlich mehr als 300 begeisterten Radsportler geführt. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr lieber im Gelände oder auf der Straße fahrt. Freunde gibt es auf jedem Untergrund und diese möchte ich gerne fördern und Menschen zusammenbringen.
Gerade die Eifel zieht Radsportler magisch an.
Im nächsten Jahr, also ab 2021, ist geplant einige Events auszuschreiben, um hier auch Kontakte zu generieren. Eine gute Plattform bieten dafür RTF Fahrten, die Fahrer aller Leistungsklassen vereinen. Jeder von euch ist herzlich eingeladen sich mit möglichen Veranstaltungen einzubringen. Ein Portal ist so gut wie seine Nutzer und Fans. -->

Gemeinschaft Fördern und Spass haben

--> Ich freue mich über jede neue Anmeldung in dieser ungezwungenen Gruppe an Menschen, die ihre Liebe bei der Bewegung von Rädern gefunden haben.
Was könnte es schöneres geben, als den Bikefriends auch einen Platz auf meiner Homepage einzugestehen.
Da die Seite "radsporttouren.de" ohnehin geschaltet ist, habe ich eine Hauptseite gegründet, die jederzeit erweitert werden könnte. Wir werden sehen was machbar erscheint und möglich ist.
Schaut auf Strava nach und meldet euch an, wir lieben diesen Sport und die Natur und möchten das mit möglichst vielen Sportlern teilen.
Euch allen viel Spaß beim Trainieren.

Hier noch einmal der komplette Link:

www.strava.com/clubs/bikefriends-Koeln-Eifel

So sehen wir ab dem 24.10.2020 aus :-)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen